Herzlich Willkommen!

Dr. Heike Wickop-Karber & Franz Eickhoff

Our Service

Kurz & Knapp

ZFA Stelle in familärer Praxis frei

Stuhlassistenz

 

Start

01.05.2024

 

Standort

Vallendar

 

Arbeitszeit

Vollzeit oder Teilzeit möglich

 

 


Praxisteam

Wir sind eine Zahnärztin und ein Zahnarzt mit einem Team aus 10 Mitarbeiterinnen, die in Vollzeit oder Teilzeit oder Ausbildung unseren Praxisalltag meistern.

 

Was macht unsere Praxis aus?

Prävention und Zahnerhalt.

Die Basis für unsere solide Behandlung ist eine gründliche Untersuchung und Diagnostik, sorgfältige Planung und eine individuelle Beratung.

Die individuell abgestimmte Prophylaxe gehört grundsätzlich zu unserem Behandlungskonzept.

Unser Team unterstützt uns in der Aufklärung, Dokumentation, Abrechnung und Betreuung der Patienten.

Jeder mit seinen Stärken und Fähigkeiten auf Augenhöhe.

Gern fördern wir die Stärken unserer Mitarbeiter:innen durch Fortbildungsangebote.

Zur Zeit finanzieren wir das Studium einer Mitarbeiterin an der Hochschule für Gesundheit, Soziales und Pädagogik EUIFH in Köln zum Bachelor für Dentalhygiene und Präventionsmanagement.

 

stuhlassistenz

Ich, Dr. Heike Wickop-Karber, freue mich insbesondere über eine/n empathische und begeisterungsfähige ZFA, die mich bei den Behandlungen meiner Patienten von jung bis alt unterstützt.

Wenn du dich gemeinsam mit mir über die herausfordenden und erfolgreichen Behandlungen am Ende eines Arbeitstages freuen kannst, du gern in einer familiär geführten Praxis arbeitest und du deine Persönlichkeit in den Praxisalltag einbringen möchtest, sollten wir uns kennenlernen und wenn die Chemie stimmt über die individuelle Ausgestaltung deiner Konditionen sprechen.

Mein Schwerpunkt ist Prothetik im digitalen Workflow und Kons.

Bewerbung

Beantworte uns folgende Fragen in deinem Bewerbungsanschreiben, gern  per Email:

  1. Hast du eine abgeschlossene ZFA Ausbildung? mit Röntgenschein?
  2. Hast du bereits Berufserfahrung?
  3. Möchtest du in Vollzeit oder Teilzeit arbeiten?
  4. Wieviel Wochenstunden möchtest du arbeiten?
  5. Bist du zeitlich an spezielle Arbeitszeiten gebunden?
  6. Lebenslauf?
  7. Nenne uns deine Kontaktdaten damit wir uns bei dir melden können?